Jetzt kostenloser Beratungstermin

Leistungs­beschreibungen

Auf einen Blick

Ich habe Interesse an diesem Projekt

Eckdaten

  belagsfertig schlüsselfertig
Wohnfläche EG 85,18m²
Wohnfläche OG 97,03m²
Gesamt 182,21m² 182,21m²
OPTIONAL
Wohnfläche STUDIO

25,24m²
OPTIONAL
Dachterrasse bei Studio

66,50m²
Gesamt inkl. STUDIO 207,45m² 207,45m²
OPTIONAL
Keller

84,64m²
Gartenterrasse 35,00m²
Grund 500m² 500m²
Haus und Grund Verkauft Verkauft

Die Villa ist Süd-West ausgerichtet, hat Fußbodenheizung und liegt an der Stadtgrenze zu Wien.

Die zahlreichen in der Umgebung befindlichen und beliebten Heurigen laden zum Verweilen ein.
Einzigartige Lage: nur 10 Gehminuten vom historischen Stadtkern (Marktplatz, Burg Perchtoldsdorf), Perchtoldsdorfer Heide sowie diverser Einkaufsmöglichkeiten entfernt. Gut öffentlich erreichbar in wenigen Gehminuten zur Straßenbahn Linie 60 Rodaun nach Hietzing U4. Auf den in der Nähe des Grundstücks befindlichen Bahngleisen wurde der Betrieb der Züge eingestellt - kein Zugverkehr mehr.

Zur Donauwörtherstraße wurde entlang der östlichen Grundgrenze ein Schallschutzzaun errichtet.

Das in der Nähe befindliche Freizeitzentrum bietet viele Indoor und Outdoor Freizeitmöglichkeiten sowie Sporteinrichtungen, wie beachvolleyball, klettern, eislaufen, sowie ein Frei- und Hallenbad.

Vor Baubeginn daher Planänderungen wie optionales Studio oder Dichtbeton Keller etc. noch möglich.

Provisionsfreier Verkauf!