Jetzt kostenloser Beratungstermin

Feedback unserer Kunden

Anja und Georg A.

Gablitz

"Nach einer intensiven Planungsphase, in der wir perfekt beraten wurden und all unsere individuellen Wünsche Berücksichtigung fanden, haben wir binnen nur eines Jahres unser Traumhaus bekommen. Herr Feige und Frau Flekal waren für uns zu jeder Zeit telefonisch erreichbar und hatten für jede kleinere Schwierigkeit eine rasche Lösung. Wir würden DOMIZIL, die wir vorher überhaupt nicht kannten, jederzeit wieder beauftragen."

Claudia D. und Thomas I.

1190 Wien - durchgreifende Wohnungssanierung

"Vielen Dank für die großartige Arbeit!!! Die Wohnung ist wirklich sehr schön geworden."

Katrin K.

Mauerbach

"Unser bestehendes Haus wurde ideal umgebaut und durch einen passenden Zubau vergrößert. Die Infrarotheizung funktioniert super und gibt angenehme Wärme. Wir sind sehr zufrieden mit unserem schönen Haus!"

Katharina und Herbert H.

Klosterneuburg

"Von der Beratung über die Planung unseres Hauses, sowie Durchführung und Abwicklung wurde alles abgedeckt. Wir konnten uns in jeder Phase auf Herrn Feige und Frau Flekal verlassen und sind überaus glücklich mit dem Ergebnis."

Ulrike und Markus S.

Bisamberg

"Es wurde uns nicht zu viel versprochen, denn wir haben exakt das Domizil bekommen das wir uns vorgestellt haben. Das Team rund um Frau Ing. Flekal und Herrn Ing. Feige hat flexibel und rasch auf unsere Änderungswünsche reagiert und auch eine kurzfristig notwendig gewordene Totalumplanung war kein Problem. Die durchwegs sehr professionellen Subunternehmer haben sich wie bei einem Schweizer Uhrwerk die Klinke in die Hand gegeben und aufgrund dieser straffen Organisation war der Zeitplan nie in Gefahr. Die wenigen kleinen Mängel die aufgetreten sind wurden schnell und unbürokratisch behoben. Wenn wir noch einmal bauen müssten (was wir nicht hoffen), dann mit Domizil."

Sven B

Purkersdorf

"Die Betreuung speziell in der Entwurfs- und Planungsphase war einfach großartig! Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt, weil wir unsere Vorstellungen und Wünsche einfließen lassen konnten. Was uns vor allem begeistert hat, war die unbürokratische Vorgehensweise, auch bei kurzfristigen Änderungswünschen. DOMIZIL war stets flexibel und jederzeit auf eine gute Arbeit bedacht. Das einzigartige Design-Endprodukt können Sie selbst auf den Fotos bewundern!"

Carmen E

Klosterneuburg

"Obwohl ich während der Bauarbeiten nicht in Österreich sein konnte, klappte die Betreuung und Koordination optimal.
Meine hohen Ansprüche wurden in allen Punkten erfüllt!"

Natascha und Helmut P

Klosterneuburg

"Von der Planung über die Ausstattungsberatung bis zur Fertigstellung klappte alles reibungslos und sind wir sehr zufrieden, vor allem weil unser Haus sogar zwei Monate schneller fertig war als geplant. Unser Sohn ist ganz begeistert von seinem Zimmer."

Gregor B

Kaltenleutgeben

"Toller Entwurf und angenehme Betreuung."

Corinna und Wolfgang S

Mauerbach

"Wir haben mit der Fa. DOMIZIL eine sowohl fachlich wie menschlich hervorragende Fachfirma gefunden, die die beauftragten Arbeiten sehr zuverlässig und auch äußerst pünktlich und zügig durchgeführt hat. Flexibilität sowie jederzeit fundierte und kompetente fachliche Auskunft zeichnet sie besonders aus und macht die Zusammenarbeit sehr angenehm."

Mischa K

Pressbaum

"Vom Entwurf bis zur Ausführung bin ich sehr begeistert und zufrieden. Wir wurden toll beraten und konnten dadurch einige Baufehler vermeiden, die wir bei Nachbarbaustellen beobachten konnten."

Claudia und Daniel C

1170 Wien

"Zum Glück haben wir das für uns ideale Haus&Grund-Projekt bei Domizil gefunden. Hat alles toll geklappt!"

Christiane und Karl-Heinz L

Gablitz

"Sympathisches Team, super Beratung in der Planungsphase bei unserem steilen Grundstück und reibungslose Abwicklung. Wir fühlen uns sehr wohl in unserem neuen Haus!"

Claudia und Torsten C

Korneuburg

"Fachlich korrekte und stets im Zeitplan liegende Ausführung"

Elisabeth und Heinz O

Mauerbach

"Das ursprüngliche Projekt wurde für unsere Familie perfekt umgeplant. Auch alle unsere speziellen Wünsche wurden zur Zufriedenheit umgesetzt."